Ich will nicht zurück …

Nicht an den Punkt ohne dich in meinem Leben.

Nicht zu den ersten Wochen, wo wir uns fast jeden Tag gesehen und geliebt haben.

Nicht zu der Zeit danach.

Ich will auch nicht nochmal an den Anfang des Jakobsweges.

Ich will den Weg weitergehen, mit dir. Ich will die Zeit nicht zurückdrehen, so schön sie auch war.

Und weißt du warum?

Weil meine Liebe zu dir jeden Tag größer wird, weil ich immer wieder neue Dinge über dich erfahre. Weil wir uns beide entwickeln. Weil das Leben mit dir immer nur schöner geworden ist. Weil jeder Moment mit dir einzigartig ist. Und ich viele weitere erleben möchte.

Und so schaue ich voller Freude in die Zukunft.

Jeden Tag, auch wenn ich dich nicht sehe oder höre, so spüre ich dich doch und meine Liebe zu dir wächst – mit jedem einzelnen Tag, mit jeder Stunde, mit jedem Atemzug.

Es wird regnen, G, aber dann scheint auch wieder die Sonne.

In Freude auf alles, was da kommt.

In Liebe

Deine V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s